Heinz Fütterer in Aktion

Heinz Fütterer in Aktion

weitere Bilder in der BildergalerieBewegte Bilder in der Videothek

Ehrenbürger Heinz Fütterer

Anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums zu seinem 100 m-Sprintweltrekord in Yokohama (Japan) wurde Heinz Fütterer am 31.10.2004 zum Ehrenbürger von Elchesheim-Illingen ernannt.

Am 30. Juli 2005 übergab er als Schenkung seine Medaillensammlung an die Gemeinde Elchesheim-Illingen.
Diese wurde als ständige Ausstellung auf der Empore vom Museum „Arbeit am Rhein“ unter Beteiligung des neuen Landrates Jürgen Bäuerle anlässlich des Museumsfestes zur Besichtigung freigegeben.

Dokument in diesem Fenster öffnen. Ehrenbürgerwidmung


Weiterführende Informationen:
Dokument in diesem Fenster öffnen.Lebenslauf Heinz Fütterer

Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Hilfen