Ehemaliger Ehrenbürger Bernhard Bitterwolf

Ehemaliger Ehrenbürger Bernhard Bitterwolf

weitere Bilder in der BildergalerieBewegte Bilder in der Videothek

Ehemaliger Ehrenbürger Bernhard Bitterwolf

Durch seine fast 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat sowie seine außerordentlichen Verdienste beim Zusammenschluss der ehemals selbständigen Gemeinden Elchesheim und Illingen ist Bernhard Bitterwolf eine bekannte und geachtete Persönlichkeit in der Gemeinde geworden.

Außerdem war der Senatspräsident a.D. viele Jahre im Kreisrat und in der CDU-Kreistagsfraktion des Landkreises Rastatt tätig. Am 18.11.1996 wurde er aufgrund seiner großen und vielfältigen Verdienste zum Ehrenbürger der Gemeinde Elchesheim-Illingen ernannt. Verstorben am 10.09.2010.


Weiterführende Informationen:
Dokument in diesem Fenster öffnen.Ehrenbürgerwidmung Bernhard Bitterwolf (20 kB)

Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Hilfen