Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Was Sie wo auf dieser Seite finden.
Die Seite der Gemeinde hat sehr viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Das Menü besteht aus 6 Bereichen:
In diesem Bereich sehen Sie:
Was ist aktuell los in der Gemeinde.
Beispiele sind:
In diesem Bereich sehen Sie:
Was Sie über die Gemeinde wissen sollten.
Beispiele sind:
In diesem Bereich sehen Sie:
Was und wen Sie im Rathaus finden.
Beispiele sind:
In diesem Bereich sehen Sie:
Die Angebote für alle Menschen in der Gemeinde.
Infos für Menschen, die neu in der Gemeinde sind.
Infos für Menschen, die hier bauen möchten.
Wo in der Gemeinde gebaut wird.
Angebote im Bereich Gesund·heit
Zum Beispiel: Ärzte und Apotheken.
Wichtige Adressen
Zum Beispiel: Kirchen
In diesem Bereich sehen Sie:
Was Sie in Ihrer Freizeit unternehmen können.
Beispiele sind:
Wander·wege
Rad·wege
In diesem Bereich sehen Sie:
Das Gewerbe in der Gemeinde Elchesheim-Illingen.
Man sagt zu Gewerbe auch: Wirt·schaft.
Alle Menschen, die etwas verkaufen gehören zur Wirt·schaft.
Und alle Menschen, die etwas kaufen gehören zur Wirt·schaft.
Es gibt Wirt·schaft in einem Land.
Oder an einem Ort.
Beispiele für die Inhalte sind: